Heilpraktikerin

Bianca Voss

Witzelstraße 17

40225 Düsseldorf /Bilk

0177-7800 610

biancavoss@email.de

 

Kommentare: 24
  • #24

    Jana Heinzen (Freitag, 14 Mai 2021 08:31)

    Liebe Frau Voss,

    Ich wollte mich hier nochmal bedanken für die super schnelle Hilfe! Und was soll ich sagen, mir geht es jetzt schon wieder viel besser :-)
    Werde auf alle Fälle nochmal wieder kommen!

    Herzliche Grüße
    Jana Heinzen

  • #23

    Sandra (Montag, 18 November 2019 10:08)

    Die Massage war einfach unbeschreiblich gut und wohltuend. In angenehmer Atmosphäre und mit der ruhigen,sanften Art von Bianca Voss war es eine absolut herrliche Auszeit.

    Nicht nur so entspannend wie eine "Wellness-Massage", sondern auch mit kompetentem Fachwissen den Bedürfnissen der Schwangeren angepasst. Es fühlte sich zwischendurch an, wie eingehüllt in rosa Wolken zu sein, so erholsam und angenehm habe ich es empfunden. An anderer Stelle waren die Effekte der Behandlung direkt in Anschluss zu spüren (Massage der Energiebahnen im Bauch, Lockerung), so dass ich der festen Überzeugung bin, dass die Geburtsvorbereitende Massage meine Entbindung zeitlich positiv beeinflusst hat. Nach den Terminen bin ich jedes Mal mit einem Lächeln im Gesicht nach Haus geradelt und fühlte mich viel "leichter" mit meinem Kugelbauch.

    Die Terminabsprache per sms war immer unkompliziert und zuverlässig. Bianca Voss habe ich als eine sehr angenehme und einfühlsame Person kennengelernt. Sie ist sehr individuell auf mich eingegangen und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Es gab auch bei Bedarf immer hilfreiche Tipps zur aktuellen Situation der Schwangerschaft, wie z.B. Anregungen für Übungen.

    Ich kann die Massage nur jeder Schwangeren wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmal und ich freue mich schon auf die Rückbildungsmassage.

  • #22

    Christina (Samstag, 23 März 2019 18:05)

    Mir taten die Massagen bei Ihnen während meiner Schwangerschaft sehr gut! Ich habe mich rundum wohl gefühlt (wohlriechender, entspannender Duft im Raum, bei Bedarf Wärme!)! Ich habe gemerkt, dass Sie sehr genau wissen, was mir und meinen Bedürfnissen gut tut. Vielen Dank für die wundervolle Begleitung während meiner Schwangerschaft und für die Linderung meiner Schmerzen in der Schulter! Ich werde Sie wärmstens weiter empfehlen :-)

  • #21

    Natascha (Freitag, 22 Juni 2018 14:59)

    Bianca Voss hat mich in meiner Schwangerschaft während einer gewissen Zeit, auf Grund meiner Rückenschmerzen begleitet und ich bin sehr froh drum.
    Die Terminabsprache erfolgte schnell, problemlos und zuverlässig. Bianca hat die Gesamtsituation berücksichtigt, ist aber auch auf meine persönlichen Wünsche eingegangen.
    Als Person empfand ich Bianca Voss sehr angenehm, kompetent und interessant!
    Wenn ich nicht umgezogen wäre, wäre ich immernoch bei ihr :)
    Ingsasamt war ich sehr zufrieden!! Danke an dieser Stelle :)

    Absolut empfehlenswert!

  • #20

    Nicole (Montag, 23 April 2018 09:27)

    Hallo Frau Voß,
    Ich hatte ja versprochen noch ein kleines Feedback zu geben :-)
    Also mein Baby hatte sich tatsächlich gedreht nach der zweiten Massage/ Akupunktur Behandlung bei Ihnen. Und die Rückenschmerzen sind nach der 2. Behandlung auch nicht wieder gekommen.
    Am 8.04. hat der kleine Mann dann das Licht der Welt erblickt- auf normalem Geburtsweg :-)
    Ich werde Sie absolut weiter empfehlen.
    Viele Grüße

  • #19

    Lena R. (Dienstag, 23 Januar 2018 20:35)

    Was für eine herrliche Auszeit :)!
    Auch ich kann die Massage bei Frau Voss wärmstens empfehlen!
    Man merkt schnell, dass Frau Voss kompetent ist und über Fachwissen verfügt, so dass man sich gut entspannen kann. Insbesondere die Wehwehchen, die einen während der Schwangerschaft manchmal quälen, weiß Frau Voss gezielt u gekonnt zu behandeln. Ich bin nun auch schon 2 Schwangerschaften in ihrer Behandlung und nach wie vor begeistert!

  • #18

    Simone L. (Montag, 22 Januar 2018 19:37)

    Kugelrund und sich trotzdem schwerelos fühlen? Das funktioniert! Zumindest fühle ich mich nach jedem Termin bei Frau Voss so. Vielen Dank dafür!

    Aus meiner Erfahrung kann ich eine Massage bei ihr daher in jedem Stadium der Schwangerschaft nur wärmstens empfehlen!

  • #17

    Christina H. (Donnerstag, 18 Januar 2018 18:28)

    Regelmäßige Massagen bei Frau Voss während der Schwangerschaft kann ich nur wärmstens empfehlen. Wunderbar entspannend, schmerzlindernd und vorbeugend - Frau Voss geht genau auf die individuellen Bedürfnisse ein.

  • #16

    Elody (Freitag, 10 November 2017 20:15)

    Einfach göttlich!

    Ich bin nun schon mit der zweiten Schwangerschaft bei Frau Voss in Behandlung.
    Man fühlt sich gleich wohl, ernst genommen und in guten Händen. Es ist keine 08/15 Massage bei der man ein bisschen durchgeknetet wird, sondern Frau Voss geht mit Fachwissen speziell auf Schmerzpunkte ein -wenn diese vorliegen-. Besonders in der Schwangerschaft ist es beruhigend zu wissen, dass man dort gut aufgehoben ist. Und natürlich kommt auch der Entspannungseffekt nicht zu kurz!
    Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Weiter so!

  • #15

    Melanie (Samstag, 19 August 2017 12:10)

    Ich kann eine Massage bei Frau Voss nur jeder Schwangeren weiterempfehlen. Sowohl die Massage als auch die Atmosphäre waren sehr angenehm. Immer wieder gerne

  • #14

    Mari (Dienstag, 11 April 2017 15:44)

    Super Masseurin! Ich habe mich schon öfters von Bianca massieren lassen und ich bin begeistert.
    Mittlerweile lässt sich mein Mann auch von Bianca massieren. Sie geht auf die Bedürfnisse ein und was ich toll fand sie kommt auch zu einem nach Hause !
    Immer wieder gerne

  • #13

    Stefanie (Samstag, 14 Mai 2016 11:12)

    Wie bereits angekündigt wurde ich zum Wiederholungstäter nur mit dem Unterschied, dass Bianca dieses Mal einen Hausbesuche gemacht hat. Mittlerweile haben sich noch Wasser und dadurch bedingte Gelenkschmerzen dazugesellt, so dass ich mich sehr auf die Massage gefreut habe. Wie zuvor hat Bianca super Arbeit geleistet und mir ging es nach der Massage deutlich besser. Sie geht super auf Beschwerden ein und gibt darüber hinaus auch noch hilfreichen Tipps. Ich kann es nur wiederholen und sie jeder Schwangeren empfehlen.

  • #12

    Stefanie (Dienstag, 22 März 2016 11:34)

    Ich kann jeder Schwangeren Biancas Massage nur wärmstens empfehlen. Da ich von Haus aus ein Hohlkreuz habe und wie die meisten Menschen etwas unterschiedlich lange Beine, macht sich das mit steigendem Gewicht und Größe vom Baby im Rücken und im Becken schmerzhaft bemerkbar. Zu Bianca hin bin ich noch mehr geiert und gehumpelt als wirklich gelaufen, nach Hause ging es zum ersten Mal seit Wochen humpelfrei :)
    Auch die Schmerzen haben deutlich nachgelassen, was auch meinen Mann sehr freut, der das Wort Massage schon nicht mehr hören konnte, da er sich bislang so gut er konnte um Rücken und Füße gekümmert hat.
    Noch ist es etwas Zeit bis zur Geburt und ich bin mir sicher, dass war nicht mein letzter Besuch bei Bianca. Ganz lieben Dank!

  • #11

    Johanna B. (Mittwoch, 03 Februar 2016 15:18)

    War heute Vormittag bei der Schwangerschaftsmassage. Bin jetzt in der 39 SSW und muss sagen zum Ende hin mit einigen Wehwehchen war es genau dass was ich gebraucht habe. Frau Voss hat mich die SS-Problemchen 90 min vergessen lassen in einer sehr entspannten Atmosphäre. Es wurde geredet wenn ich es wollte und entspannt wenn ich es wollte, da hatte Frau Voss ein wirklich tolles Feingefühl. Ich kann es jeder Schwangeren nur weiterempfehlen. Ich würde es jedem weiterempfehlen und auch jedem weiter schenken.

    Danke für die entspannten 90 Min.

    LG

  • #10

    Marie (Donnerstag, 19 November 2015)

    So endlich komme ich dazu ein Kommentar zu verfassen.. Ich war vor 2 Monaten bei meiner ersten Schwangerschaftsmassage und muss sagen, es tat mir wirklich sehr sehr gut. Frau Voss ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat mir auch vieles erklärt, dass ich mir einfach auch ein besseres Bild machen kann, was mich erwarten wird. Die Massage ist sehr entspannend und für mich war es wichtig, dass mir meine Nacken/Rückenschmerzen etwas gelindert werden, weil ganz bekommt man die Schmerzen nicht weg. Ich konnte wirklich sehr entspannen und das Massageöl war sehr angenehm zu riechen. Schöne Entspannungsmusik gab es auch noch und am Schluss gab es auch eine kleine Stärkung, was ich besonders aufmerksam von Frau Voss fand. Hat man ja nicht überall. Ich kann Frau Voss wirklich weiterempfehlen für diejenigen, die sich gerne mal massieren möchten und absolut abschalten möchten. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen und freu mich bald auf eine nächste Massage.

  • #9

    Katharina (Montag, 27 Juli 2015 12:56)

    Ich hatte bereits von einer Freundin sehr Gutes über Ihre Schwangerenmassage gehört und jetzt wo ich selbst schwanger bin, kam die Gelegenheit, mir ein eigenes Bild zu machen. Und ich muß sagen, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Großes Kompliment für Ihre Art und Ihr Konzept! Freue mich schon auf die nächste Massage.

  • #8

    Melanie (Mittwoch, 20 Mai 2015 12:39)

    Ca in der 36. SSW hat mich mein Rücken sehr gequält, da zog ich schnell den Gutschein hervor, den ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen hatte.
    Und ich danke ihm nochmals sehr dafür, denn die 90. Minuten bei Frau Voss waren einfach wunderbar entspannend und wohltuend! Schönes Ambiente, sanfte Massage mit Behandlung aller Schmerzpunkte und gute Gespräche. Da war auch der Kleine Mann im Bauch relaxed. Kann diese Massage nur empfehlen! Viele Grüße und herzlichen Dank Frau Voss - und weiter so!

  • #7

    Alice (Montag, 11 Mai 2015 23:10)

    Kompliment! Sie haben mich drei Mal hervorragend massiert und auch noch ein wenig beraten. Herzlichen Dank dafür! Bei der nächsten Schwangerschaft hoffe ich, daß wir noch in Düsseldorf wohnen werden, dann weiß ich genau, an wen ich mich wieder wenden kann!

  • #6

    Angela Hennings (Donnerstag, 08 Januar 2015 14:07)

    Ich wußte gar nicht, daß die Probleme in der Schwangerschaft so angenehm gelindert oder gelöst werden können. Dank der Massagen geht es mir nun einfach besser. Schade, daß die Kasse es nicht zahlt, aber das ist es mir trotzdem wert.

  • #5

    Maria (Mittwoch, 03 September 2014 13:55)

    Frau Voss, das war wunderbar. Was sich anfühlte wie ein zäher Stau, haben Sie wieder zum Fliessen gebracht. Fühle mich so entspannt! Danke!!

  • #4

    Marion (Sonntag, 13 Juli 2014 14:04)

    Ich bekam letzte Woche die wunderschöne Nachricht! Heute schenkte mir eine Freundin einen Gutschein für die Schwangerenmassage bei Bianca. Danke für die ausführlichen Infos auf dieser Website. Ich werde mich also bis zum Herbst gedulden, auch wenn ich es kaum erwarten kann...

  • #3

    Wolfgang (Donnerstag, 10 Juli 2014 20:51)

    Ich erhalte seit über einem Jahr von Bianca regelmäßig Massagen. Nach kurzer Zeit schon konnte ich mich wieder ohne Schmerzen und vor allem ungehindert bewegen und Sport treiben. Was ich besonders an Biancas professioneller und effektiver Behandlung schätze: Sie erkennt meine aktuelle Konstitution und stellt ihr Programm darauf ein. Darüber hinaus hat sie mir bislang eine Fülle praktischer Tipps für ergänzende Übungen gegeben, mit denen ich täglich selber etwas für meine Gesundheit tun kann. Vielen Dank!

  • #2

    jasenka (Sonntag, 06 Juli 2014 11:27)

    BIANCA
    seit mehreren Monaten begleitest Du mich in meiner Schwangerschaft und bei meinen nicht unwesentlichen Rückenschmerzen. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Dir bedanken für die vielen guten fachlichen Ratschläge und für Deine heilenden Hände! Sie haben mir so viele Rückenschmerzen erspart. Es ist nicht einfach in der Schwangerschaft, sich jemandem anzuvertrauen, aber bei Dir habe ich mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Auch nach der Schwangerschaft möchte ich gerne Deine Kundin sein. Vielen Dank!”

  • #1

    Anne-Christin (Sonntag, 06 Juli 2014 09:33)

    Ich wurde recht zum Ende meiner Schwangerschaft mit einem Gutschein über eine Schwangerenmassage bei Bianca überrascht und war doch ein wenig skeptisch - von Freundinnen hatte ich gehört, dass sie schwanger ein wenig eingeölt und sanft gestreichelt wurden und mehr nicht aus Angst der Masseurin, was falsch zu machen. Und das sollte gegen Rückenschmerzen helfen?

    Ganz anders war es aber bei Bianca! In einer schönen entspannten Atmosphäre wurden erstmal alle Wehwehchen abgeklärt. Seitlich bequem gelagert hat sie dann genau die schmerzenden Punkte getroffen und auch beherzter Verspannungen gelockert, so dass ich mich hinterher wie ein neuer Mensch gefühlt habe und gleich noch ein paar Mal wiedergekommen bin.

    Bei meiner nächsten Schwangerschaft lasse ich mich definitiv wieder von Bianca durchkneten - bis dahin empfehle ich sie sehr sehr gerne allen Schwangeren weiter.